Dropbox:
250 MB geschenkt

Software | Kommentieren

dropbox Wer seinen Dropbox-Account um 250 MB Speicherplatz erweitern möchte, sollte sich mal per Web in seinen Account einloggen den Get Started Reiter gehen. Anfänger müssen dort ein Paar Aufgaben erledigen, die aber bei einem regelmäßigen Dropbox-User bereits alle erledigt sind. Seht ihr dort an allen sechs Aufgaben einen Haken, werden euch weitere 250 MB gutgeschrieben.

Wenn bei euch (wie bei mir) der „Get Started“ Reiter fehlt, müsst ihr in den Account Settings den Haken bei „Show the Getting Started tab“ setzen.

  • Kunzilla

    Ich werde die Tage meinen Account auf den 100GB Tarif upgraden. Meiner ist nämlich hoffnungslos überfüllt 😉

  • Krass, was hast du denn alles da drin? Bin atm @ 4% von meinen 4.75GB

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden