Pimp my Heli

Gadgets Keine Kommentare »

Wie einige von euch wissen bin ich ja mittlerweile unter die (Model-) Hubschrauberpiloten gegangen. Heute ist endlich die Lieferung von meinem LED-Dealer gekommen und ich konnte die LEDs in meinen Heli einbauen. Das fertige Resultat wollte ich euch nicht vorenthalten 😉 In Action sehr ihr 3 SMD LEDs für links, rechts und den Blitzer hinten und 3 Superflux LEDs für den Blitzer unten drunter, sowie die 2 Landescheinwerfer. Morgen muss ich die Geschichte noch schick verkabeln und dann kann der erste Nachtflug kommen 😉

Video-Review: MODECOM LEP-R

Gadgets 3 Kommentare »

In meinem ersten Video-Review (JUHU *g*) zeige ich euch heute das MODECOM LEP-R Anti slip Pad:

Ergänzend zu dem Video gäbe es noch zu erwähnen, dass sich die "festgeklebten" Gegenstände auch wieder sehr leicht und selbstverständlich rückstandslos von der Matte lösen lassen. Mittlerweile habe ich das Pad auch im Auto getestet und bin immer noch total begeistert.

Zu kaufen gibt es das Teil wie gesagt z.Bsp. bei Amazon.

Video: Autonomer Quadcopter legt krasse Stunts hin

Gadgets Keine Kommentare »

Quadcopter fliegt durch Fenster Ich war ja schon immer ein Fan von diesen autonomen Hubschraubern mit vier Rotoren namens Quadcopter. Diese Hubschrauber können selbstständig starten und landen und zum Beispiel einen bestimmten Punkt anfliegen und dort in der Luft stehen bleiben. Soweit alles noch relativ ruhige Bewegungsabläufe und schon fast "langweilig". Die folgenden Hubschrauber konnten da bei mir jedoch deutlich mehr Bonuspunkte sammeln.  Als ich heute dieses Video sah, war ich schon ziemlich beeindruckt.

Vielleicht gibt es demnächst große Quadcopter mit denen man dann auch in den Urlaub fliegen und dann direkt auf dem Dach des Hotels landen kann 🙂  (via)

Xphone: Der neue Iphone-Killer

Gadgets 2 Kommentare »

Ich habe zum ersten Mal von dem neuen xphone gehört. Es wird wohl Iphone und Android-Handys weit in den Schatten stellen. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Kann es kaum erwarten, dass das Teil rauskommt.

Meine Lieblingsfeatures sind das Induktions-Ceran-Kombi-Kochfeld und die SMS-to-Toast Funktion 😛 (via)

Exklusiv: Der wohl teuerste Blu-ray Player der Welt

Gadgets | 1 Kommentar »

blugold Wer letztens schon bei dem schicken Bang & Olufsen Fernseher für 130.000 Dollar zugeschlagen hat und wem der 400er Blu-ray Wechsler von Sony für 1600 Euro zu gewöhnlich ist, sollte sich mal den handgefertigten Blu-ray Referenzplayer der Genfer Firma Goldmund für schlappe 135.000 Dollar angucken. Leider wird es das wohl teuerste Gerät dieser Kategorie, welches immerhin 33 Kilo auf die Waage bringt, nur 50-mal geben. Ob da noch ein Exemplar für mich übrig ist? *g* - Quelle

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 9 Vor
WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden