Fast wie in echt: Ebook-Scrolling

Kurioses Keine Kommentare »

Während die einen mit Monster-Fluten, Erdbeben und Atomkatastrophen kämpfen haben sich andere Japaner darüber Gedanken gemacht, wie man am realistischsten durch ein Ebook blättern könnte.
Dazu entwickelten die Paranga, welches einen Hybriden aus einem Papier- und einen E-Book darstellt. Ich finde die Idee ziemlich krank. Irgendwie typisch japanisch *g*

Informativ: Die Wahrheit über HD+

Kurioses Keine Kommentare »

Habe gerade bei Caschy ein sehr interessantes Video über das HD-Fernsehen gefunden:

Sehr geil: Hello Kitty Kettensäge

Kurioses 2 Kommentare »

kettensaege Dass es bei Menschen ohne dem Y Chromosom beim Kauf technischer Gegenstände nicht immer nur primär um die Funktionalität geht, ist wahrscheinlich nicht nur mir bereits aufgefallen 😉 Sei es das neue Auto, das neue Handy, der neue Laptop oder die Motorsäge: Hauptsache die Farbe stimmt.

hellokitty001 Pink zum Beispiel! Zum Glück gibt es ja jetzt die Hello Kitty Motorsäge und praktischer Weise direkt das passende Motoröl dazu. Bisher kannte ich nur Hello Kitty Modeartikel. Aber die Säge macht wirklich was her.
  Dann ist ja geklärt, wer demnächst im Garten die 50 Meter Eich fällt und Brennholz macht *g*

Leider ist dieses exotische Gerät nur Computergeneriert und das Öl nur in Japan erhältlich.

[Designboom via Engadget]

iPhone 4: Der Erste wartet schon

Kurioses | Keine Kommentare »

iphone4camper Man kennt die langen Schlangen vor den Apple Stores zur Veröffentlichung eines neuen Produktes ja schon. Mittlerweile ist es üblich sich einige Tage vorher vor dem Store im Zelt häuslich einzurichten, um auf jeden Fall einer der Ersten zu sein. Um der absolut erste zu sein, hat jetzt ein Apple Jünger bereits sein Lager aufgeschlagen. In seinem Zelt hat er eine Kühlbox mit Essen und Trinken für eine Woche, einen Stuhl und eine Schlafmöglichkeit. Direkt um die Ecke hat er eine Camping-Toilette aufgestellt.

Hier findet ihr ein Interview mit ihm. Ich hoffe, dass sich das warten für ihn lohnt. Vielleicht bekommt er ja Rabatt 😉 [via]

Video: Das machen wir Griechen

Kurioses 1 Kommentar »

Jeder kennt die Paulaner TV-Werbung. Ein Bayer bestellt für zwei Japaner im  Biergarten ein Bierchen und für sich direkt noch eins mit. Konnte man bei den ersten Paar mal drüber lachen aber mittlerweile ist der Gag ausgelutscht. Das dachte sich Paulaner vermutlich auch und dachte sich einen ganz tollen neuen Gag mit einem äußerst platten politischen Hintergrund. Ziemlich ätzend. Könnte auch von der Bild sein...

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 17 Vor
WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden